Gesundheitskraft

achtsam | präventiv | ganzheitlich
gesundheitskraft preview

Projekt

Informationen

Kundenwunsch

Auf der Website soll der Kunde einen Eindruck davon bekommen, worum es überhaupt bei der Holistischen Gesundheit geht. Zudem sollten die einzelnen Leistungen genau erklärt werden und es die Möglichkeit geben, direkt ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Das Ziel

Ziel war es, alle Leistungen Übersichtlich darzustellen, sodass die Kunden direkt wissen was sie genau bekommen und wie genau eine Zusammenarbeit aussehieht. Zudem soll der Kunde empfohlene Produkte über eine externe Seite ganz einfach kaufen können.
Gesundheitskraft Seite Komplett

Projekt

Ergebnis

Wir haben uns dazu entschlossen dem Nutzer erstmal zu erklären, wobei es bei der Holistischen Gesundheit überhaupt geht. Danach standen die Leistungen im Vordergrund. Hierbei wurden die verschiedenen Möglichkeiten kurz erklärt und auf die entsprechende Seite verlinkt. Dabei erhält der Nutzer direkt die notwendigen Informationen die er benötigt und kann automatisch ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Während der Zusammenarbeit kam die Idee auf, einen Newsletter zu integrieren. Gesagt getan. Wir haben ein PopUp Fenster eingebaut und den Newsletter nochmal im Footer platziert.