Sabrina Kraft – Kraft Coaching

Mama Emotionscoaching
sabrina kraft preview

Projekt

Informationen

Kundenwunsch

Sabrina hat sich dazu entschlossen ein Coachingprogramm für junge Mütter zu entwerfen und Nebenberuflich damit durchzustarten. Daher sollte eine Website her die dazu dient Informationen bereitzustellen um letztendlich potentiellen Kunden zu gewinnen.

Das Ziel

Geplant war eine Website stilvolle Website die zur Informationsgewinnung für potentielle Kunden dienen soll. Zudem sollten die einzelnen Leistungen genau beschrieben und auch direkt gebucht werden können. Um in Zukunft bestimmte Themen genauer zu behandeln, sollte ein Blog integriert werden um noch mehr Informationen zu behandeln. Gleichzeitig können potentielle Interessenten ein kostenloses Erstgespräch buchen.
Sabrina Kraft ganze Website

Projekt

Ergebnis

Auf das Ergebnis sind Sabrina und ich mehr als stolz. Wir haben sehr eng zusammengearbeitet und viele Kleinigkeiten und Ideen von uns beiden mit einfliesen lassen. Heraus kam eine moderne, stilvolle, elegante, feminine und dennoch cleane Website mit allen Funktionen die sich Sabrina gewünscht hat. Wir haben während der zusammenarbeit neue Ideen entwickelt und die Website genau so entworfen wie sich Sabria es vorgestellt hat.