Über mich

Meine Geschichte

Bereits seit meinem zwölften Lebensjahr beschäftige ich mich mit Design, Bildbearbeitung und Webseiten Erstellung. Meine eigenen Kenntnisse habe ich ausgebaut, sodass ich den nächsten Schritt gehen konnte.

Vom Hobby zur Selbstständigkeit

Nach meinem Dualen Studium (Fitnessökonomie) wollte ich auf eigenen Beinen stehen. Bereits während meines Studiums habe ich erste Projekte realisiert.

Mir war schnell klar das ich in dem Bereich Fuß fassen will und das ganze größer aufziehen möchte.

Nun helfe ich Coaches, Beratern und Dienstleistern dabei, durch eine professionelle Webseite erfolgreicher zu werden!

Axel Riethmüller

Wie arbeite ich?

Mein Vorgehen

Ich gehe bei jedem neuen Projekt gleich vor. Mit diesen Schritten gehe ich sicher, dass alle notwendigen Informationen bereit gestellt werden und die Webseite auch an den individuellen Wünschen des Kunden erstellt wird.

Was benutze ich?

Software

Für meine Arbeit nutze ich aktuelle Programme um ein bestmöglichstes Ergebnis für meine Kunden zu kreieren.

Adobe-XD-Logo
gimp_logo
WordPress_logo
elementor logo

Häufig gestellte fragen

F.A.Q

Da immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier eine kleine Auflistung mit den am häufigsten gestellten Fragen.

Selbstverständlich. Jenachdem was vereinbart wurde hast du vollen Zugriff auf deine Webseite und kannst z.B. Bilder nach belieben austauschen oder Texte anpassen.

Wir gehen am Ende gemeinsam die wichtigsten Funktionen durch, sodass du auch alle wichtigen Dinge gezeigt bekommst.

Solltest du etwas geändert oder angepasst haben und plötzlich verschieben sich z.B. alle Elemente, bin ich natürlich weiterhin dein Ansprechpartner. Dabei entstehen für dich auch keinerlei weiteren Kosten.

Sollte es ein etwas aufwendigeres Problem sein (z.B. Hackerangriff, BackUp Wiederherstellung, o.ä.), dann finden wir auch hierfür eine Lösung.

Die meisten Projekte befinden sich zwischen 1.500€ und 5.000€.

Da sich der jeweilige Aufwand an den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden richtet, gibt es hierfür keine Pauschale antwort.

In der Regel dauert eine Zusammenarbeit zwischen 4 und 6 Wochen.

Es kommt immer ganz drauf an, ob bereits ein klares Angebot formuliert wurde, ob bereits  Bilder die vorhanden sind oder ob erst erst welche von einem Fotograf gemacht werden sollen.

Es kommt durchaus vor das eine Bearbeitung etwas länger dauern kann, da die perfekte Designerstellung aufgrund von Änderungen etwas länger dauert als ursprünglich geplant.

Dir. Mir gehört nichts an der Webseite. Du bekommst am Ende die kompletten Administrator Rechte und kannst mir auch alle Rechte zur Bearbeitung entziehen.

Mein einziger Wunsch: Ich möchte die Webseite in mein Portfolio vorstellen dürfen.